Stefan Markert

zur Person:

- wohnhaft in Brünnstadt

- geb. in Gerolzhofen
- 47 Jahre
- ledig
- Erzieher
- 10 Jahre selbständig (Natursteinarbeiten)
- parteilos
- Sympatisant der Grünen
- seit 1999 Werkstattleitung in einem Behindertenheim

politische Forderungen:

Ich setze mich für die Verbesserung der Lebensbedingungen von sozial benachteiligten Menschen Landkreis ein und fordere eine intensivere Unterstützung dieser Menschen und Einrichtungen welche sich um die Verbesserung der Lebensbedingungen eben dieser Menschen durch den Landkreis Schweinfurt.

 

Kontakt:

Tel.: 09382 - 4683

 

Termine

Unterfränkische Bezirksklausur Thema: Wahlkampf 2023 in Unterfranken

Liebe Kreisvorstände, Bezirksrät*innen, Abgeordnete in Land- und Bundestag, wir möchten euch frühzeitig einen Termin ankündigen: Am Samstag, den 18. März 2023 werden [...]

Mehr