Aktuelles

World Cleanup Day in Schweinfurt

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day auch in Schweinfurt statt. Beginn ist um 10:00 Uhr am Brunnen der Wehranlagen in Schweinfurt. Der World Cleanup Day ist die größte Bürgerbewegung der Welt zur *Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll*. Jährlich säubern so Millionen Mitmachende in über 190 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und unsere Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.

08.09.22 –

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt.

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Schweinfurter Grünen,

ich darf euch eine Einladung zum World Cleanup Day 2022 weiterleiten, an dem wir uns als Kreisverband sehr gerne den Schweinfurter Wirtschaftsjunioren anschließen.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße
Nico
Für den Kreisvorstand

Hier die Einladung durch die Schweinfurter Wirtschaftsjunioren:

Der World Cleanup Day ist die größte Bürgerbewegung der Welt zur *Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll*. Jährlich säubern so Millionen Mitmachende in über 190 Ländern Straßen, Parks,
Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und unsere Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.
Ich organisiere den Schweinfurter Cleanup in diesem Jahr im Namen der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt und möchte euch ganz herzlich einladen, gemeinsam mit uns ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz
zu setzen.????????

Wir starten den Schweinfurter Cleanup am 17. September um 10 Uhr am Brunnen der Wehranlagen Schweinfurt.

Dort verteilen wir das Equipment und teilen uns zum Sammeln in Kleingruppen auf.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch dabei sind! Gebt die Einladung und Infos gerne auch an Bekannte und Freunde weiter.

Zur besseren Planung des Equipments würden wir uns über eine Anmeldung unter nachfolgendem Link freuen:

https://schweinfurt.wj-intern.de/?veranstaltung=59151