Aktuelles

Und was machen Landtagsabgeordnete eigentlich, wenn sie mal nicht in München oder bei Veranstaltungen sind?

Also unser MdL Paul Knoblach hat als Bio-Landwirt noch sehr viel anderes zu tun!

21.05.23 –

Und was machen Landtagsabgeordnete eigentlich, wenn sie mal nicht in München oder bei Veranstaltungen sind?

Also unser MdL Paul Knoblach hat als Bio-Landwirt noch sehr viel anderes zu tun!

Zum Beispiel hier: Ideales Wetter, Boden bestens - also wird das Beikraut verschüttet oder ausgerissen.

Und weil unser Paul Bio-Landwirt mit Leib und Seele ist, sagt er wo andere jammern:

"Der Hackstriegel macht gute Arbeit. So macht's Freude!" Bei den Selfies ist Paul noch am Üben . Aber wir finden, er macht das schon sehr gut oder? Übrigens sind viele Unkräuter , wie wir Laien sagen, sogenannte Zeigerpflanzen und verraten, welche Nährstoffe in der Erde stecken und welche fehlen könnten., deswegen heißt es hier "Beikraut".

Termine

Tschernobyl Mahnwache

ab 16 Uhr Infostand des SWAB am Marktplatz SW

Mehr

Tschernobyl Mahn- Andacht

Bitte Kerzen mitbringen – als Zeichen für eine Atom(-waffen) freie Zukunft

Mehr