Aktuelles

Politischer Ascherdonnerstag mit Katharina Schulze in Niederwerrn

09.02.23 –

Einladung zum politischen Ascherdonnerstag

Wir freuen uns sehr, endlich wieder einmal zu unserem politischen Ascherdonnerstag einladen zu dürfen!
Als Gastrednerin wird uns keine Geringere als unsere Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, beehren!
Sei dabei und verlebe mit uns einen tollen Abend mit weiteren Grußworten u.a. unserer Direktkandidatin für die Bezirkswahl 2023, Birgit Schmitt und unseres Direktkandidaten für die Landtagswahl 2023, Paul Knoblach, MdL.


Wir treffen uns am 23. Februar 2023 um 18 Uhr im Gemeindezentrum Niederwerrn (Einlass ab 17.30 Uhr)

Mit vielen grünen Grüßen


Patricia und Nico
Für den Vorstand

Termine

Tschernobyl Mahnwache

ab 16 Uhr Infostand des SWAB am Marktplatz SW

Mehr

Tschernobyl Mahn- Andacht

Bitte Kerzen mitbringen – als Zeichen für eine Atom(-waffen) freie Zukunft

Mehr

Am 1. Mai sind alle auf den Straßen der Vielfalt

Kundgebung und Bürgerfest auf der Hauptstraße

Mehr