Am 5.11.2014 wurde auf der Jahreshauptversammlung turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.
Neue Sprecherin des Kreisverbandes Schweinfurt ist Brigitte Schön aus Schweinfurt, im Amt bestätigt wurde der Sprecher Stefan Fuchs. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde unser Schatzmeister Walter Rachle. Nicolas Lommatzsch ist der neue Geschäftsführer und tritt somit die Nachfolge von Margret Osterloh an, welche den Kreisverband als Beisitzerin noch 2 weitere Jahre unterstützen wird. Ebenfalls als BeisitzerInnen wurden Roswitha Ziegler, Birgit Röder, Birgid Schmitt, Dr. Thomas Schmidt und Gerold Schömig gewählt. An dieser Stelle bedankt sich der Kreisverband bei Udo Rumpel, welcher nicht mehr als Beisitzer beworben hatte.

Viel Erfolg und gute Ideen für die nächsten 2 Jahre an den neuen Vorstand!
Hier gehts zur Übersicht des aktuellen Vorstandes.

Termine

Unterfränkische Bezirksklausur Thema: Wahlkampf 2023 in Unterfranken

Liebe Kreisvorstände, Bezirksrät*innen, Abgeordnete in Land- und Bundestag, wir möchten euch frühzeitig einen Termin ankündigen: Am Samstag, den 18. März 2023 werden [...]

Mehr