Einladung zum Neujahrsempfang des Kreisverbandes in Schwebheim

Die Grünen in Landkreis und Stadt Schweinfurt laden zum Neujahrsempfang 2014. Am Freitag, 24. Januar, um 18 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus Schwebheim (Hauptstr. 25), um auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückzublicken und gemeinsam mit Euch und Ihnen in das Kommunal- und Europawahljahr 2014 zu starten.

Wir freuen uns besonders, dass wir zu unserem Neujahrsempfang die neue Landesvorsitzende der bayerischen Grünen Sigi Hagl als Hauptrednerin gewinnen konnten. Sigi Hagl ist Fraktionsvorsitzende im Landshuter Stadtrat und wird als engagierte Kommunalpolitikerin über grüne Kommunalpolitik sprechen.

Die musikalische Gestaltung des Abends übernimmt das "Sennfelder Blech", für Getränke und ein kleines Buffet ist selbstverständlich gesorgt.

Termine

Unterfränkische Bezirksklausur Thema: Wahlkampf 2023 in Unterfranken

Liebe Kreisvorstände, Bezirksrät*innen, Abgeordnete in Land- und Bundestag, wir möchten euch frühzeitig einen Termin ankündigen: Am Samstag, den 18. März 2023 werden [...]

Mehr