Einladung zum Neujahrsempfang

Die Grünen in Landkreis und Stadt Schweinfurt laden zum Neujahrsempfang 2013. Am Freitag, 11. Januar 2013 um 18 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus Schwebheim (Hauptstr. 25), um auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückzublicken und gemeinsam mit Euch und Ihnen in das grüne Wechseljahr 2013 zu starten.

Wir freuen uns besonders, dass wir zu unserem Neujahrsempfang die Spitzenkandidatin der bayerischen Grünen für die Landtagswahl 2013 Margarete Bause als Hauptrednerin gewinnen konnten.

Die musikalische Gestaltung des Abends übernimmt das "Sennfelder Blech", für Getränke und ein kleines Buffet ist selbstverständlich gesorgt.

"Mit unserer Gestaltungslust, unseren Werten, unserer Glaubwürdigkeit, mit unserer Kompetenz, unserer Kreativität und unserer Leidenschaft werden wir Bayern neu gestalten. Bayern kann mehr und wir werden diesen Schatz heben!" (Margarete Bause)