Bayern kann mehr: Landesparteitag in Rosenheim

Ayfer Fuchs, Nicolas Lommatzsch und Gudrun Lux vertraten den Kreisverband bei der Landesdelegiertenkonferenz am 6. und 7. Oktober 2012 in Rosenheim. "Margarete Bause ist eine tolle Frau, ich freue mich, mit ihr in den Landtagswahlkampf zu ziehen", freute sich Schweinfurts Landtagskandidatin Ayfer Fuchs über die Wahl der grünen Fraktionschefin im Bayerischen Landtag zur Spitzenkandidatin für den Landtagswahlkampf 2013. Auch ein Teil des Landesvorstands wurde neu gewählt.

Dieter Janecek wurde in seinem Amt als Landesvorsitzender bestätigt. "Eine gute Wahl", zeigt sich Gudrun Lux vom Kreisvorstand überzeugt. "Dieter Janecek hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kreisverbände und ist uns als einem der wenigen KVs, die direkt mit einem Atomkraftwerk konfrontiert sind, insbesondere in seinem Einsatz für eine tatsächliche Energiewende sehr verbunden." Als Beisitzerin wurde Sigi Hagl aus Landshut neu gewählt.

Alles rund um die Landesdelegiertenkonferenz in Rosenheim finden Sie auf der Seite der Landespartei.

Termine

Unterfränkische Bezirksklausur Thema: Wahlkampf 2023 in Unterfranken

Liebe Kreisvorstände, Bezirksrät*innen, Abgeordnete in Land- und Bundestag, wir möchten euch frühzeitig einen Termin ankündigen: Am Samstag, den 18. März 2023 werden [...]

Mehr