unter: "wir über uns" schreibt die Bewegung...   Mehr »

DEMO

20.09. GLOBALER KLIMASTREIK!!
Am 20.09. gehen wir alle weltweit auf die Straße! Wie auch am 15. März und 24. Mai werden Millionen Menschen in unzähligen Städten weltweit auf die Straße gehen, um konsequenten Klimaschutz einzufordern. Auch Schweinfurt ist dabei!
Treffpunkt: 13.30 Uhr am Schillerplatz Freut euch auf 4 Musiker, Poetry Slams, tolle Redner und viele andere Aktionen.

Um 17.00 Uhr startet dann unsere 24h Mahnwache am Schillerplatz
Es wird die erste Mahnwache in Schweinfurt sein und wir sind schon sehr gespannt. 24 Stunden lang haben wir richtig coole Aktionen geplant, wir werden einen Film schauen und beim Parkingday im Rahmen der Mobilitätswoche mitmachen, ein Clean-up veranstalten und viel zusammen singen, reden und vegan essen.

Der 20.09. soll riesig werden: also teilt diesen Post, ladet alle eure Freunde ein, bringt eure Plakate und Banner mit und wir sehen uns am 20.09. zur Demo und Mahnwache!!