3 mal Grün im Landkreis am 29. Mai

Am 29. Mai starten gleich 3 Grüne Termine im Landkreis Schweinfurt: Es geht los um 11 Uhr in Gerolzhofen mit dem "Tag der Tollen Tonne", eine Veranstaltung der Stadt Gerolzhofen Weiter geht's um 14 Uhr in Gochsheim mit einer Wald- und Kräuterführung mit Erich Rößner ( BN ) Den Abschluss bildet unser "Green Picknik" in Grafenrheinfeld am Grillplatz um 15:00 Uhr

28.05.22 –

Am 29. Mai starten 3 Grüne Termine im Landkreis Schweinfurt:

Den Abschluss bildet ein "Green Picknik" in Grafenrheinfeld am Grillplatz um 15:00 Uhr

Viel Spaß und wertvolle Informationen dazu wünschen euch Geonet, die Grünen aus Gochsheim und Grafenhreinfeld

Die extreme Rechte zwischen Klimawandelleugnung und Klimanationalismus

Die Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz (FARN) stellt in ihrem Vortrag extrem rechte Akteur*innen und deren Positionen sowie Netzwerke im [...]

Europa kulinarisch erleben Vernissage

Passend zur Europawahl wollen wir Ihnen kulinarische Highlights aus und Informationen über Europa servieren, denn: Europa hat mehr zu bieten als man denkt.