Deshalb will ich auch weiterhin für die Region Schweinfurt in den Landtag

  • Hitze, Trockenheit und Starkregen bedrohen unsere Landwirtschaft, Lebensgrundlagen, Gesundheit und unseren Wohlstand. Dieser Bedrohung stelle ich mich entgegen. Nie war es wichtiger als jetzt zu handeln.
  • Ich möchte mehr Mobilität für alle mit weniger Verkehr. Das gelingt, indem wir attraktive Alternativen für das auch weiterhin nötige Auto anbieten: mit der Reaktivierung der Steigerwaldbahn und einer höheren Förderung von Bussen und Radwegen.
  • Tag für Tag werden in Bayern über zehn Hektar Wälder, Wiesen und Felder versiegelt. Das zerstört unsere Natur, Umwelt und Artenvielfalt. Ich möchte der Natur den notwendigen Raum geben unter anderem mit einem Nationalpark Steigerwald und wiedervernässten Mooren.

Als Biolandwirt und Kreisrat bin ich stark in der Region verwurzelt, als Mitglied des Bayerischen Landtags möchte ich weiterhin meine Erfahrung und Leidenschaft für die Menschen, die hier leben, einbringen. Setzen Sie ein Zeichen gegen die Ausbeutung der Natur und dafür, dass unsere Region Schweinfurt auch weiterhin lebens- und liebenswert für uns alle bleibt. Vielen Dank für Ihre Stimme!

Paul Knoblach

Direktkandidat Landtagswahl im Stimmkreis Schweinfurt

Lebenslauf

  • Alter: 68
  • Wohnort: Garstadt/Bergrheinfeld
  • Beruf: Mitglied des Bayerischen Landtags seit 2018, Ökolandwirt, Krankenpfleger i.R.
  • Platz 4 Liste Landtagswahl

Termine

Tschernobyl Mahn- Andacht

Bitte Kerzen mitbringen – als Zeichen für eine Atom(-waffen) freie Zukunft

Mehr

Am 1. Mai sind alle auf den Straßen der Vielfalt

Kundgebung und Bürgerfest auf der Hauptstraße

Mehr