Aktuelles

Wir wollen die Steigerwaldbahn

Wir haben die Chance auf ein modernes, zukunftsträchtiges Verkehrskonzept! > Umfrage > Flyer > Anstrengungen unsereres Gochsheimer Ortsverbandes

24.01.21 –

->zur Website der Gochsheimer Grünen

Hier noch ein Auszug aus einem Brief von Manfred Röder:

Die Arbeiten zur Potenzialanalyse zur Steigerwaldbahn laufen aktuell bei der BEG.

Um eine weitere Basis pro/contra zu einer möglichen Reaktivierung der Steigerwald-Bahnstrecke zu erzeugen, habe ich mit dem VCD eine Umfrage erarbeitet, die nun öffentlich beantwortet werden kann / soll. In den letzten Tagen sind bereits 315 vollständige Antworten eigegangen. 

 
Parallel haben wir für die Anlieger-Gemeinden Flyer erarbeitet, die -inhaltlich abgespeckt- die vorliegenden Fakten aus der Handreichung des VCD präsentiert. In diesen Flyern ist der Zugang zu der Umfrage per QR-Code einfach möglich.