Aktuelles

Die Ampel steht in der Startlöchern

Du hast es bestimmt mitbekommen: Der Koalitionsvertrag wurde von den Ampelparteien vorgestellt und stellt die Weichen für eine nachhaltige Zukunft in Deutschland. Im Bund kann es nun eine Regierung geben, die endlich konkrete Ziele und Pläne hat und diese als Koalition zusammen umsetzt. Wir konnten bei allen zentralen Themen unsere Leitlinien setzen und so Politik auf der Höhe der Zeit mitgestalten.

26.11.21 –

 

Die Ampel steht in der Startlöchern


Du hast es bestimmt mitbekommen: Der Koalitionsvertrag wurde von den Ampelparteien vorgestellt und stellt die Weichen für eine nachhaltige Zukunft in Deutschland. Im Bund kann es nun eine Regierung geben, die endlich konkrete Ziele und Pläne hat und diese als Koalition zusammen umsetzt. Wir konnten bei allen zentralen Themen unsere Leitlinien setzen und so Politik auf der Höhe der Zeit mitgestalten. Was genau im Vertrag steht, der nun zur Abstimmung in unserer Partei steht, kannst du hier nachlesen:

Der neue Koalitionsvertrag